Topic-icon Frage Zeit für Besinnlichkeit

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von hanshermann
Zeit für Besinnlichkeit wurde erstellt von hanshermann
Ho, Ho, Ho………………………….
Ich möchte allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünschen!
Hab‘ schon frei heute, die innere Uhr trieb mich trotzdem aus dem Bett, Regen, also ein bisschen gesurft.
Ich bin dann heute zum ersten Mal in der Rubrik „Reiseraten“ gelandet.
Reiseraten, jeder der ein Foto gemacht hat, ist auch unfallfrei am Motiv Ort angekommen, wer es hier veröffentlicht hat, ist auch sicher wieder zu Hause gelandet. Auto heil, Gesundheit ok, schöne Urlaubserinnerungen…… Grund zur Freude.
Neben Glück ist auch Freude ein wichtiger Bestandteil der Zufriedenheit, die Zufriedenheit die ich jedem Forenmitglied eingangs wünschen wollte.

Nun lese ich, dass in einer stark frequentierten, aber überhaupt nicht sicherheitsrelevanten Rubrik auch Töne angeschlagen werden die in keinster Weise zur Zufriedenheit beitragen können.
Eine reine „Spass Rubrik“ wird geführt wie ein amerikanisches Wirtschaftsunternehmen.

www.wohnkabinenforum.de/forum/forum/1469...-61?start=420#284469

Früher wurde hier mit Repressalien gedroht wenn man jemanden (subjektiv betrachtet) beleidigt oder beschimpft hat, später passierte das schon, wenn in einem Fred nur die Möglichkeit bestand, dass sowas eintreten könnte. Heute reicht es offensichtlich schon, wenn jemand die Auflösung in einer „Spass Rubrik“ nicht schnell genug postet, um einen Moderator auf den Plan zu rufen. Geht’s noch?

Als Moderator hat man offensichtlich sehr viele wichtige Aufgaben, damit dieser Stress keine negativen Auswirkungen hat, gehört eine gewisse Gelassenheit in den Tagesablauf, ansonsten ist nicht nur die Zufriedenheit sondern auch die Gesundheit für 2020 gefährdet.
Zur Zufriedenheit kann auch die gelegentliche Neueinschätzung der eigenen Unfehlbarkeit beitragen.

In diesem Sinne, eine schöne Zeit

Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von Udo62
Udo62 antwortete auf Zeit für Besinnlichkeit
Hallo Hansi,
dem möchte ich mich sehr gerne anschliessen
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Zeit für Besinnlichkeit
Hansi, alles ist relativ ...

Um so mehr wünschen wir Dir und allen anderen WoKaForis eine frohe und besinnliche Weihnatszeit.
Gruß Hendrik


Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Zeit für Besinnlichkeit

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, manfred65, Rolfany

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Zeit für Besinnlichkeit
Schade dass es hier noch immer keinen "Daumen runter"-Button gibt.

Wir wünschen Euch Allen ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr...auch dem Weihnachtshetzer in der Hoffnung auf seine Guten Vorsätze für 2020. :wink:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: holger4x4, Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #6 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Zeit für Besinnlichkeit

manfred65 schrieb: Weihnachtshetzer


Schöne Wortkreation, kannte ich noch nicht.

Na ja, wie es auch sei, um diese Jahreszeit muss ich immer an Schäfchen denken .....................................
Mich würde nur stören was man sieht wenn man immer hinter der Herde herläuft. :mrgreen:

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #7 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zeit für Besinnlichkeit

manfred65 schrieb: Schade dass es hier noch immer keinen "Daumen runter"-Button gibt.


Ob rauf oder runter, darauf können wir doch verzichten, oder? Daumen rauf ist doch nur FB-Verarsche, die massenhaft zu kaufen ist. Ignore-Button wäre noch eine Variante. Aber was soll das alles? :ka:

Mit Besinnlichkeit hat der Beitrag nix zu tun.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei den Mods bedanken für Ihre nicht leichte Aufgabe.


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Tangente, holger4x4, tesa, Hendrik, MuD, manfred65, Atlantik, Sonniger Süden, Rolfany

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum